Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Emden e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hier gibts aktuelle Informationen aus unserem Vereinsleben

NEWS - Bekanntmachungen

Mitgliedsbeiträge in Zeiten von Corona

Zusammenhalten um nicht unterzugehen


Liebe Mitglieder,

wer hätte gedacht, dass wir einmal auf unseren Sport und das Miteinander in unserer DLRG verzichten müssen.
Es ist nun aber sehr wichtig  auf die sozialen Kontakte, die uns lieb sind, zu verzichten.
Umso mehr können wir uns auf die Zeit freuen, wenn wir uns wieder im und am Wasser treffen und unserem Sport und den Aufgaben der DLRG nachgehen können.

Wir als DLRG, einem Verein der sich für andere Menschen einsetzt, kennen Zusammenhalt und Solidarität! Gerade in dieser Zeit sind diese Werte besonders gefragt.
So verhält es sich auch mit den Mitgliedsbeiträgen. Mitgliedsbeiträge beruhen nicht auf dem Prinzip

                                        „Leistung = Gegenleistung“

Der Mitgliedsbeitrag dient zur Aufrechterhaltung unseres Vereinszwecks.
Da wir zur Zeit nicht absehen können, wann und wie wir wieder den Betrieb im Bad und an den Gewässern aufnehmen können, haben wir satzungsgemäß  am 1. April unsere Beiträge eingezogen.

Wir hoffen, dass wir bald wieder starten können und werden Euch hier, auf unserer Internetseite sowie in unseren WhatsApp – Gruppen auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Euch allen, dass ihr gesund bleibt.
Bitte bleibt alle zuhause und haltet euch an die Maßnahmen, denn so können wir uns alle schneller wiedersehen und gemeinsam den Rettungssport ausüben.
Haltet euch bis dahin fit, damit unsere Einsatzbereitschaft "anderen in Not zu helfen"  bestehen bleibt.


Emden, den 01.04.2020
Joachim Golz, 1. Vorsitzender

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing